Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Movie zu "Racing Simulation 3"


1 Bilder Neues Movie zu
Die zuletzt auf "gamezone" veröffentlichte Releaseliste, welche uns die Veröffentlichungen des Publishers Ubi Soft nahe brachte, enthält auch die Ankündigung des Nachfolgers von "Racing Simulation 2". Bis jedoch der Titel am 5.Dezember 2002 in den Regalen der PC-Spieleverkäufer steht, könnt ihr euch anhand eines neuen Movies zum Titel noch einmal ausgesuchte Verbesserungen bzw. Highlights der in kürze erscheinenden Formel1-Simulation anschauen. Das File ist 17 MB groß, liegt in gepackter Form vor und erfordert den Quicktime-Player. Gezeigt werden neben den Menüs zur Einstellung der Boliden, ein Start von der Poleposition bzw. Bedienelemete des Replay-Players. Die Simulation von TV-Kameras ist dabei gut gelungen und demonstriert durch einen extrem-Zoom die Federung des Renners. Darüber hinaus gibt es Landungen im Kiesbett sowie ein brennender Motor und vieles mehr zu bewundern.

photographikers Meinung:
Ich freu mich auf den Titel. Bedenkt man, das die zweite Ausgabe bereits umfangreich und perfekt schien - können im Nachfolger nur noch Higlights folgen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default