Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Racing Simulation 3


1 Bilder Neue Screenshots zu Racing Simulation 3
Wenn es um Autorennen geht, fallen unweigerlich die Wörter "Ferrari" und "Formel 1". Klar, Ferrari baut Traumautos, das Logoemblem mit dem springenden Pferd kennt wohl jeder. Aber was ist die Faszination der Formel 1? Ist es die unglaubliche Geschwindigkeit? Oder doch die Technik? Oder der Sound? Oder doch die Gefahr? Das kann wohl niemand 100 % genau sagen, aber Fakt ist: Die Formel 1 ist die Königsklasse der Autorennen.

Und was wäre ein berühmter Motorsport, wenn es keine Konsolenumsetzung für ihre Sportart gäbe? Stimmt, genauso erfolgreich, aber die Formel 1-Spiele sind nicht nur auf den aktuellen Konsolen sehr beliebt. Leider sind die meisten Formel 1-Renner dabei sehr arcadelastig - nicht so Racing Simulation aus dem Hause Ubi Soft. Hier steht eher authentisches Fahrverhalten statt Lizenz im Vordergrund.

Bald soll der bereits 3. Teil der erfolgreichen Racing Simulation-Serie erscheinen. Passend zum Release in einigen Wochen, passend zum Weihnachtsgeschäft, hat Ubi Soft 21 brandneue Screenshots ins Internet gestellt, welche ihr euch unter der Quelle ansehen könnt. Leider kann die Grafik nicht ganz mit der Genrespitze mithalten, doch hier steht eher Gameplay statt Grafik im Vordergrund. Macht euch am besten selbst ein Bild von der Grafik mittels der 21 Screenshots von Racing Simulation 3, welches in den nächsten Wochen auf dem PC erscheinen soll.

Eye Carambas Meinung:
Nun ja, sieht zwar ganz gut aus, so toll aber auch wieder nicht. Hoffentlich stimmt das Gameplay!

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default