Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website und Infos zu "Racing Evoluzione"


1 Bilder Website und Infos zu
Auf der hauseigenen Website des italienischen Entwicklers "Milestone" wurde ein eigener Bereich zu "Racing Evoluzione" eingerichtet. Und dieser strotzt nicht nur vor edlen optischen Informationsmaterial - sondern gibt auch noch Infos rund um das Rennspiel für die XBox frei. Darüber hinaus findet ihr dort einen Trailer in zwei Qualitätsstufen, vier edle Desktops in den Auflösungen 800 mal 600 Pixel bis 1600 mal 1200 Pixel. Und satte 30 neue Screenshots mit InGame-Szenen und einen Blick in die Werkstatt.

Website zum Titel: http://www.milestone.it/eng/Index.html

photographikers Meinung:
Absoluter Wahnsinn, die Screens sind derart edel das einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Mein eigenes Wallpaper mußte eben mal Platz machen, für einen dieser heißen Schlitten.

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_Default