Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Racing Evoluzione "Interview"


1 Bilder Racing Evoluzione
In einem Interview , rund um das ambitionierte Xbox-Projekt "Racing Evolutione", wurde von 2 Entwicklern höchstpersönlich eine Carlist zum kommenden Rennspielhit veröffentlicht. Ihr seid zwar im Spiel vorwiegend in Prototypen unterwegs, im sogenannten Dream-Mode, dem Karrieremodus vom Milestone-Projekt, tretet ihr aber auch gegen Originalautos an.

Neben der Carlist wurde noch über die Grafik und die Spielmodi gesprochen. Das komplette Interview und die Liste findet ihr auf http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php{que}id=81447 das Interview ist leider Englisch.

Laut neuesten Informationen soll das Spiel am 30.Januar 2003 erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Ich find die Lösung mit den Fantasie und Realitätsautos ziemlich gut. Das Spiel macht ja grafisch schon einen hervorragenden Eindruck. Hoffentlich bleibt das Spiel auf Gameplaytechnisch nicht hinter der Erwartungen zurück - allein schon um die ganzen Traumkarossen wäre das Schade

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default