Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Racing Evoluzione" - Information ohne Ende


1 Bilder
Bereits Ende November berichtete "gamezone" über die hauseigenen Website des italienischen Entwicklers "Milestone" zu "Racing Evoluzione". Die Informationen dort scheinen verschwindend gering gegen die in den USA gestartete offizielle Website zum Titel. Bis auf den Namen handelt es sich hier um das selbe Spiel für die XBox. "Racing Evoluzione" hört in den USA auf den Namen Apex und die dazu gehörende Website http://www.apex-game.com/.
Besitzt der von euch verwendete Browser das Flash-PlugIn, kann es auch schon los gehen. Die Website informiert euch über das Spiel (Storyline), Charaktere, hält eine große Anzahl Videos zum anschauen bereit, bildet eine große Auswahl an Screenshots, informiert über die Autos sowie Strecken und vieles mehr. "Racing Evoluzione" wird in Deutschland ab dem 7. Februar 2003 erhältlich sein.
Offizielle Website (USA): http://www.apex-game.com/

photographikers Meinung:
Einfach Wahnsinn - ich bin gebügelt. Langsam fängt mein Standpunkt bezüglich Gran Tourismo an zu bröseln. Da kommt etwas gewaltiges auf uns uns.

Quelle: www.axbnews.de

e_gz_ArticlePage_Default