Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Konsole von Apex angekündigt


1 Bilder Neue Konsole von Apex angekündigt
Am Donnerstag wird DVD-Player-Spezialist Apex Digital eine neue Art Konsole vorstellen. Hierbei handelt es sich allerdings lediglich um einen kleinen PC in Konsolen-Format, sprich: Man soll PC-Spiele spielen, MP3s hören und Videos und Fotos auf dem Fernseher gucken können.
Das Gerät kommt für 399$ bzw. in einer abgespeckten Version für 299$ auf den Markt. Als System soll eine abgespeckte Windows XP-Version dienen.

Ischass Meinung:
Vom Prinzip her keine schlechte Idee, hört sich an wie damals der CD-i. Dieser ist aber wegen schlechter Verkaufszahlen schon bald wieder in der Versenkung verschwunden, darum sehe ich eher schwarz für das neue System.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default