Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erster Trailer "Racing Evoluzione"


1 Bilder Erster Trailer
Nachdem es mittlerweile eine riesige Anzahl von Screenshots von Racing Evoluzione im Netz gibt, die zum Großteil sehr gut aussehen, gibt es jetzt endlich einen ersten Trailer zu diesem Titel. Der knapp zwei Minuten lange Film informiert über Features und zeigt ein paar wenige Rennsequenzen. Informationen wie über 50 Strecken auf drei Kontinenten, oder die Möglichkeit seine eigene Automarke zu kreieren, machen den Titel bestimmt innteressant.

Prinzessins Meinung:
Leider sagt das Movie nicht allzuviel über die Qualität des Spiels aus, dafür gibt es einfach zu wenig in-game Sequenzen. Ich vermute jedoch nach dem Gesehenen, dass die Grafik nicht das hällt, was die Screenshots versprochen haben. Schade, ein Rennspiel mit dem Umfang hätte mich interessiert, aber wenn die Grafik und damit der Realismus nicht stimmt, ist das Game nichts für mich. Da sind in diesem Genre einfach zu viele andere Perlen unterwegs.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default