Login
Passwort vergessen?
Registrieren

RTX Red Rock Artworks veröffentlicht


1 Bilder RTX Red Rock Artworks veröffentlicht
Vor einigen Tagen gab LucasArts Entertainment bekannt, dass man an einem futuristischen Action-Adventure für die Playstation 2 und den Nintendo GameCube arbeiten würde. Der Name RTX Red Rock bezeichnet schon die Gegend, in der das Spiel spielen wird, Red Rock – goter Planet Mars. In diesem Spiel hat die Menschheit hundert Jahre nach unserer Zeitrechnung, das heist in 22. Jahrhundert, eine Kolonie auf dem Mars. Diese wird von Aliens angegriffen. Wie es sich für ein solches Spiel gehört, wird ein Held ausgewählt, der gegen die Aliens antreten darf. In diesem Spiel darf der Gamer nun die Rolle des Helden Eugene Zeno (kurz E.Z.) Wheeler übernehmen und die Abenteuer in der schon zerstörten Kolonie überstehen. Die Kämpfe sollen dabei durch taktische Einlagen aufgelockert werden. Zudem wird es eine menge Rätsel bzw. Puzzels zu lösen geben. Das Spiel soll auch einen Multiplyer-Modus beinhalten. Geplante Modis sind unter anderen einen Head-to-Head Modus und Capture the Flag. Zudem möchte man auch ein Multiplayer-Rennmodus integrieren, in dem man die Fahrzeuge des Einzelspielermodus auswählen kann.
Neben den bekannten Infos und den schon vorgestellten Screenshots hat LucasArts nun einige Artworks zu dem Spiel veröffentlicht. Darauf kann man einige der Charaktere, die im Spiel vorhanden sein werden schon mal als Vorzeichnung betrachten. Aber auch Gebäude und Räume wie das Labors wurden hier schon mal dargestellt. Außerdem sieht man auch ein Lager, dass auf dem Mars errichtet wurde. Das Artwork zu einem Alien errinert an die Viecher aus den geichnamigen Filmen (Alien 1-4), nur dass hier auch noch Robotertechnik dabei zu sein scheint. Falls jemand die Screenshots noch nicht gesehen hat, kann er diese sowie die neuen Artworks unter dem Links unten finden. Die Screenshots wurden bei der letzten News nur in den Kommentaren erwähnt.

Link zu den Artworks:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=357
Link zu dem Screenshots:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=344

perfect007s Meinung:
Rein von den Informationen her hört sich das ganze ja schon recht interessant an. Nur weis man über das eigentliche Gameplay noch zu wenig. Was kann man neues erwarten, oder gibt es einfach ein klassisches Adventure ab? Nungut, noch wird es zu früh sein, über dieses Spiel ein Urteil zu fällen. Dazu sollte man das ganze noch etwas abwarten.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default