Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erster Trailer zu RTX Red Rock


1 Bilder Erster Trailer zu RTX Red Rock
In letzter Zeit häuften sich auf allen Newsseiten die News über einige neue Bilder zu RTX Red Rock. Doch diesmal hat die Entwicklerfirma Lucas Arts endlich auch mal bewegtes Material zu ihrem kommenden Hit veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um kein InGame-Movie, sondern um einen Trailer zu dem Spiel. So kann man auch schon erwarten, das dieser wie ein Kinotrailer aufgebaut ist. Dem ist auch so. Wie in solchen Trailern üblich, werden die wichtigsten Infos kurz erzählt, oder wie hier geschrieben eingeblendet. Demnach erfahrt der Betrachter des Videos, dass das Spiel in einundzwanzigsten Jahrhundert angesiedelt ist und das die Erde bedroht ist. Auf einem futuristischen Schauplatz wird ein Mann gegen diese Bedrohung ankämpfen müssen. Doch neben den Infos werden dann auch die passenden Videosequenzen, die wohl aus dem Spiel stammen gezeigt. So sieht man recht schnell, dass man sich auf dem Planeten Mars befindet und wie der Held aussieht. Letztendlich bekommt man dann noch einige Szenen aus dem Spiel, also wo man selber spielt, zu sehen. So zum Beispiel wie der Held den Lasergeschossen mit einer Rolle ausweicht oder die Gegner in der Basis auf dem Mars fertig macht. Doch leider bekommt man letztendlich doch nicht so viele InGame Szenen zu sehen, wie man sich das erhofft hat. Das Videofile ist ca. 8,5 Mbyte groß und läuft auf dem QuickTime Player. Downloaden könnt ihr das Video über den Link, der unten angegeben ist.

Einige Infos zum Spiel:
Wie man nun schon erfahren hat, darf man sich im Einzelspielermodus in den Kampf auf dem Mars begeben. Hier gibt es eine Kolonie, die von Aliens schon überrannt wurde. Der Spieler übernimmt dabei den einzigen Kämpfer, der es gegen diese außerirdische Macht aufnimmt, nämlich Eugene Zeno (kurz E.Z.) Wheeler. In diesem Action-Adventure hat man dann viele Abenteuer zu bestehen, wobei man die Kämpfe etwas taktisch gestalten möchte. Neben dem Einzelspielermodus wird es auch einen Multiplayer geben. In diesem wird man sich unter anderem in einem Head-to-Head Modus und Capture the Flag messen kann. Erscheinen wird das Spiel für Playstation 2 und den Nintendo GameCube erscheinen.

Link zum Movie:
http://www.lucasarts.com/products/rtx/images/movies/trailer_small.mov

perfect007s Meinung:
Die bisher gezeigten Bilder und auch die neuen Videosequenzen lassen auf ein recht gelungenes Abenteuer im Stil eines diesem Action-Adventures hoffen. Immerhin steht hinter dem Spiel eine Firma, die bekannt für gute Spiele ist, auch wenn es manchmal wohl nicht ganz so gut geklappt hat. Die Grafik des Spieles kann auf jeden Fall schon mal überzeugen. Während die meisten Hintergründe recht gut aussehen, überzeugen zum Beispiel die Gegner durch eine hohe Detailtiefe. Doch ob das Gameplay dann wirklich gelungen ist, und die Story unterhaltend und spannend ist, kann man natürlich jetzt noch nicht beurteilen. Doch wenn Lucas Arts an ein solches Projekt geht, kann man schon hoffen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default