Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Riding Spirits - Neues Motorradrennspiel für die PS2


1 Bilder Riding Spirits - Neues Motorradrennspiel für die PS2
Von "Bam! Entertainment" wurde heute ein neues Motorrad- Rennspiel für die PS2 angekündigt, welches den Titel "Riding Spirits" tragen wird und bereits im Juni diesen Jahres (was sich aber wohl auf den US- Markt bezieht) erscheinen soll. Für die Entwicklung des Spiels zeichnet sich die japanische Softwareschmiede "Spike" verantwortlich.

Das Spiel selbst enthält 150 lizensierte Motorräder namhafter Hersteller wie Honda, Suzuki, Kawasaki oder Yamaha und mit Hilfe einer fortschrittlichen Grafik- Engine sollen das Aussehen und die Performance der virtuellen Fahrzeugmodelle sehr nah an den Original- Motorrädern liegen. Neben dem üblichen Karriere- Modus gibt es die in Rennspielen ebenfalls üblichen Modi Zeitfahren, Schnelles Rennen und auch einen Zweispielermodus, um gegen seine Freunde anzutreten. Unter dem Link zur News findet man außerdem bereits die ersten 6 Screenshots zu "Riding Spirits".

Eric_Dravens Meinung:
Naja, also ich weiß nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll. Motorradrennen sind bisher auf der PS2 zwar recht rar, aber hört man sich die enthaltenen Modi an und wirft einen Blick auf die ersten Screens, die leider sehr klein geraten sind und man so nicht wirklich etwas über die Grafik des Spieles sagen kann, so kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass uns hier nicht mehr als die übliche 08/15- Kost erwartet, auf deren Kauf man wohl getrost verzichten kann. Aber mal sehen, vielleicht werde ich da ja bis zum Release im Juni noch eines besseren belehrt.

Quelle: www.gamesradar.com

e_gz_ArticlePage_Default