Login
Passwort vergessen?
Registrieren

RC Sports Copter Challenge - Screenshots


1 Bilder RC Sports Copter Challenge - Screenshots
Ferngesteuerte Hubschrauber sind teuer, schwer zu fliegen und machen verdammt viel Spaß. Demnächst sogar im Notfall, oder bei klammen Finanzen, sogar wieder ganz ohne echten Hubschrauber, denn mit "RC Sports Copter Challenge" erhält auch diese Spielenische nach dem schweren und erwartungsgemäß erfolglosen "R/C Stunt Copter" auf Sonys PSone endlich eine zweite Chance. In insgesamt neun realistischen, voll lizensierten Helikoptern müssen auf dem Weg zum absoluten RC Piloten Ass diverse Trainingsaufgaben und vier verschiedene Spielmodi gemeistert werden, in denen nicht nur Tricks und Flugmanöver sicher beherrscht, sondern zum Beispiel auch Wettflüge gemeistert werden müssen. Anders als im indirekten PSone Vorgänger wird der Next Generation Hubschrauber Titel von Xicat Interactive nicht nur eine deutlich verbesserte Grafik bieten (wovon Ihr Euch unter dem angegeben Link mit insgesamt 11 Screenshots überzeugen könnt), sondern auch mit zahlreichen Upgrades für die neun Hubschrauber aufwarten können. Sind alle Aufgaben gemeistert, sollen Modi wie Time Attack oder Point Attack immerhin noch für einen Rest an Langzeitmotivation sorgen.

Und hier findet Ihr wie angekündigt die elf Screenshots, die zeigen das Hardcore R/C Stunt Copter Fans ihrem Hobby demnächst endlich auch in optisch ansprechnder Form nachgehen können:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=5411&mode=thread&order=0

HALLofGAMEs Meinung:
R/C Stunt Copter war zweifellos ein von vorneherein zum Scheitern verurteiltes Nischenprodukt. Spaß gemacht hat es mir trotzdem, auch wenn das Handling der kleinen Hubschrauber einiges an Einspielzeit gekostet hat. Da es mit Flugsimulationen dieser Art konsolenübergreifend ja nicht sonderlich gut aussieht, bekommt "RC Sports Copter Challenge" schon mal einen Platz auf meiner Einkaufsliste, immer vorrausgesetzt es hält auch spielerisch das, was es optisch im Vergleich zum "R/C Stunt Copter" verspricht!

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default