Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Quantum Redshift - Neuer Trailer


1 Bilder Quantum Redshift - Neuer Trailer
Fans von futuristischen Racern im Stil der Wipe Out Serie sollten sich Microsofts Quantum Redshift vormerken. Entwickelt wird das Spiel von Curly Monsters. Im Entwickler Team sitzen Leute, die bereits an der Wipe Out Serie mitgearbeitet haben. Deren Erfahrung kann dem Spiel nur gut tun. Auch beim Soundtrack wird einiges geboten. So wird der holländische Techno DJ "Junkie XL" exklusiv für das Spiel 16 Tracks komponieren. Beim Sound wird ausserdem Dolby Digital 5.1 geboten.
Das Spiel soll einen Storymodus mit Hintergrundgeschichte beinhalten. Europäische Spieler sollen noch diese Jahr in den Genuss des Racers kommen.
Um die Wartezeit zu verkürzen, solltet ihr euch den neuen Trailer zu dem Spiel ansehen. Der Trailer ist im Avi-Format und ist 6,94 MB groß.

Trailer Download:
ftp://files.gamesmania.de/pub/gamesmania/videos/xbox/E3/quantum.avi

redwolfs Meinung:
Als Wipe Out Fan freue ich mich auf das Spiel. Besonders interessant finde ich den Story Modus. In Bewegung sieht das Ganze schon recht gut aus und vermittelt ein gutes Geschwindigkeitsgefühl. Allerdings wirken die Strecken meiner Meinung nach noch etwas trist.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default