Login
Passwort vergessen?
Registrieren

36 Screenshots zu Quantum Redshift


1 Bilder 36 Screenshots zu Quantum Redshift
Noch vor Weihnachten soll Microsofts Future Racer Quantum Redshift hierzulande erscheinen. In Amerika soll es schon am 11.09.02 soweit sein. Das Spiel erinnert optisch ziemlich an die Playstation Serie Wipe Out. Im Quantum Redshift Entwickler Team sind einige Leute, die schon an Wipe Out gearbeitet haben.
Der Name Quantum Redshift steht für die höchste Geschwindigkeitsstufe im Spiel.
Die Rennen werden an acht Schauplätzen ausgetragen, die jeweils 2 Streckenvarianten bieten. Damit das Spiel auch genug Action bietet, werden 16 verschiedene Waffentypen zur Verfügung stehen.
Auch der Soundtrack kann sich hören lassen. So ist der holländische DJ "Junkie XL" für die Musikstücke verantwortlich. Zudem ist der komplette Sound in Dolby 5.1 kodiert.
Interessant dürfte der Storymodus werden, der eine richtige Hintergrundgeschichte beinhaltet.

Die Seite "Next Level Gaming" hat jetzt 36 Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

Screenshots:
http://www.nlgaming.com/news/2969/index.html

redwolfs Meinung:
Als Fan der Wipe Out Serie freue ich mich total auf Quantum Redshift.
Da das Spiel Xbox exklusiv sein wird, kann man sich auf ein echtes Grafik Highlight freuen. Die ersten Screenshots sehen sehr vielversprechend aus. Bei so einem Spiel ist aber wohl das Flugverhalten der Gleiter das Wichtigste. Wenn das gelingen sollte, kann man sich auf einen super Future Racer freuen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default