Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Quake 3 Arena Mod online


1 Bilder Neue Quake 3 Arena Mod online
Bisher war es bei den Quake 3 Arena Mods immer nur das Ziel, möglichst viele Frags in möglichst kurzer Zeit zu bekommen. Wer ist die größte Killermaschine, das war die Frage. Von diesem Spielprinzip setzt sich die neueste Quake 3 Arena Mod jedoch deutlich ab, da ihr Fantasy Anime Charakter gegen Waffen immun ist.
In dieser Mod geht es darum seinen Gegnern von den plateauartigen Karten hinunter zu schubsen und somit Punkte zu sammeln. Um dies zu erreichen haben sie fünf verschiedene Bomben im Gepäck und drei unterschiedliche Zaubersprüche zur Verfügung. Damit sie selbst nicht im Abgrund enden, können sie viele Moves anwenden, unter anderem beispielsweise einen Doppelsprung oder Ausweichen.
Die rund 64,5 MB große Mod findet ihr unter der offiziellen Webseite http://dynamic.gamespy.com/~mbs/ . Hier könnt ihr unter anderem auch noch ein paar Screenshots bewundern.

Olli007s Meinung:
Das ist doch mal eine witzige Idee, obwohl mir das " Wer ist die größte Killermaschine " Prinzip auch gut gefällt *g* . Wer davon jedoch genug hat oder einfach mal was neues ausprobieren will, sollte sich die Mod auf jeden Fall holen.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default