Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Movie von Quake-Umsetzung für GBA!


1 Bilder Movie von Quake-Umsetzung für GBA!
Die GBA Umsetzung des Kult Ego-Shooter ist schon länger angekündigt. Nun hat AGB Games zwei Filme veröffentlicht, welche die neue Engine des europäischen Entwicklers eindrucksvoll präsentieren. Zum einen gibt es ein Video zur Quake Engine, welche fast 1:1 auf den GBA portiert worden ist.
Das zweite Video zeigt ein Autospiel, dass Ähnlichkeiten zu GTA 3 aufweist und auch schon recht vielversprechend aussieht, aber noch etwas Feinschliff vertragen könnte.

Hier gibt's die Downloads:
AGB Games Demo 1 / Qu*ke-Port
MPEG-Datei, Windows Media Player, (1,27 MB)
ftp://files.gamesmania.de/pub/gamesmania/videos/gba/test1.mpeg

AGB Games Demo 2 / Action-Racing
MPEG-Datei, Windows Media Player, (1,12 MB)
ftp://files.gamesmania.de/pub/gamesmania/videos/gba/wfr.mpeg

chefkochs Meinung:
Ego-Shooter Ankündigungen für den GBA häufen sich ja in letzter Zeit. Doch auf Quake werden wohl eine Menge GBA Besitzer sehnsüchtig warten.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default