Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Purge Online" - neue Screenshots


1 Bilder
Während "Purge Online" mehrere Beta-Phasen über sich ergehen lassen muss, können Fans von genetisch-modifizierten Menschen auf der offiziellen Website zum Titel die neuesten Screenshots begutachten.
Die Bilder, welche in einer Auflösung von 800 mal 600 Pixel vorliegen, zeigen Indoor- und Outdoor-Aufnahmen, welche doch vorwiegend aus Spezialeffekten bestehen. (Licht- und Feuereffekte).
Auf der offiziellen Website sind neben News, einem Forum und dem Manual, Informationen zu den Betatests abrufbar.

Screenshots: http://www.purgeonline.net/screenshots.shtml
offizielle Website: http://www.purgeonline.net

photographikers Meinung:
Ich kann weder mit dem Titel, noch etwas mit den Screenshots anfangen. Spezialeffekte gibt es wie Sand am Meer. Oder gibt es einfach zu viele Ego-Shooter, das ich mich zusehr festgelegt habe?

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default