Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Purge - 12 neue Screenshots


1 Bilder Purge - 12 neue Screenshots
Beim kommenden 3D-Shooter "Purge" läuft ja momentan die Beta-Test-Phase bzw. man kann sich immer noch dafür anmelden. "Purge" ist aber nicht nur einfach ein Computerspiel, es ist mehr ein Rollenspiel mit 3D-Shooter Elementen. Das Ganze findet nahe unserer Zukunft statt, dort tobt ein Krieg zwischen "The Order" (Einer Sci-Fi Gruppe) und "The Chosen" (Einer Fantasy Gruppe). Dies bedeutet Technologie gegen Magie. Jetzt wurden 12 neue Screenshots dazu veröffentlicht. In diesen sind unter anderem Screenshots vom Kampfgeschehen, Außen- und Innenansichten und vom Charaktermenü zu sehen. Wer Lust hat sich die Screenshost mal anzuschauen, kann das hier tun --> http://www.purgeonline.net/screenshots.asp

Wer sich noch für den Beta-Test anmelden möchte, kann das hier versuchen --> http://www.purgeonline.net/betatest.asp

Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob dies in Deutschland auch möglich ist.

Vilos Meinung:
Also so lasse ich mir einen neuen 3D-Shooter gefallen. Endlich mal mit ein paar neuen Spielideen, wie einst bei "Dark Project". Die Sache mit den Rollenspielelementen finde ich wirklich klasse und ich denke das wird die Motivation des Spiels lange aufrecht erhalten, weil man sich natürlich immer weiter verbessern will.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default