Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Psychotoxic: The 4th Horsemen - Neue Infos und ein Video


1 Bilder Psychotoxic: The 4th Horsemen  - Neue Infos und ein Video
CDV hat einen neues Teaser-Video zum düsteren First Person Shooter von NuClearVision Entertainment veröffentlicht. Das MPEG-Video ist 4,1 MB groß und zeigt ungefähr 50 Sekunden lang einige Szenen, welche die endzeitliche Stimmung des Spiels verdeutlichen sollen. Psychotoxic: The 4th Horsemen spielt in New York. Drei der apokalyptischen Reiter aus der biblischen Prophezeiung haben auf der Erde bereits schreckliches Chaos angerichtet, jetzt droht auch noch der vierte (und letzte) der Reiter zu erscheinen. In der Welt ist das Gewaltpotential der Menschen schon stark angestiegen und die letzte Hoffnung der Menschheit ist Angie Prophet, eine Frau welche zum Teil ein Engel ist.
Psychotoxic soll die Spieler durch eine realistische Grafik und durch eine spannende Atmosphäre (unterstützt vom passenden Soundtrack) begeistern. Fünfzehn der Levels sind in der realen Welt angesiedelt, sieben in der Albträumen der Hauptfigur. Innerhalb des Games kommen siebzehn verschiedene Waffen zum Einsatz, welche außerdem noch weiter verbessert werden können.
Psychotoxic: The 4th Horsemen soll im ersten Quartal 2003 erscheinen. Direkt zur Infoseite (und dem Video) geht es mit diesem Link: www.cdv.de/vorschau/templates/vorschau_e.php3?id=999165523

Ceilans Meinung:
Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich von diesem Spiel bisher noch rein gar nichts gehört hatte :) Aber wenigstens gibt es auf der oben genannten Seite einige Informationen, so dass man nicht mehr ganz so unwissend ist. Die Story mit den vier apokalyptischen Reitern hört sich irgendwie recht spannend an und die Bilder sowie das Video sind einen Blick wert. Mal abwarten was es in nächster Zeit noch von diesem Spiel zu hören gibt.
(Noch was anderes: Müsste es nicht eigentlich "The 4th HorsemAn" heißen?) ;)

Quelle: www.bluesnews.com

e_gz_ArticlePage_Default