Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box - Psychonauts + Infos + Bilder + Video


1 Bilder X-Box - Psychonauts + Infos + Bilder + Video
Das erst vor kurzer Zeit gegründete Entwicklungsstudio Double Fine Productions hat so eben ihr erstes Spiel Psychonauts auf der E3 für die X-Box angekündigt, auch wurden schon Details zum Spiel genannt.

Der Spieler schlüpft in dem Action-Adventure in die Rolle des Jungen Raz, welcher enorme Kräfte besitzen soll und diese in der Ausbildung in einem Sommercamp lernen soll richtig einzusetzen. Einer seiner übernatürlichen Kräfte soll zum Beispiel seine Fähigkeit sein, sich in die Gedanken seiner Gegner versetzen zu können. Zudem soll er noch Telekinese und Pyrokinese beherrschen. Natürlich soll er auch alle normalen genretypischen Eigenschaften besitzen, welche da wären schwimmen, springen, klettern usw.

Der Link zum ersten Trailer:
http://xboxmovies.ign.com/xbox/video/psychonauts_052002.mov

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.teamxbox.com/screenthumbs.php?gid=411

Hazuki-Sans Meinung:
Ich habe mir schon das Video angesehen und kann nur sagen, das Psychonauts von der Optik her sehr beeindruckend ist. Aber ansonsten ist das Spiel wirklich nichts für mich. Ich würde das Spiel mehr der Kategorie Jump&Run zu ordnen.

Quelle: www.teamxbox.com

e_gz_ArticlePage_Default