Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project Zero auch für die Xbox


1 Bilder Project Zero auch für die Xbox
In Japan und den USA ist das Playstation 2 Survival-Horror Action Adventure "Project Zero" sehr erfolgreich. Deutsche PS2 Horror Fans müssen sich noch bis zum September auf den Release gedulden. Tecmo gab jetzt bekannt, dass das Spiel auch für die Xbox erscheinen wird. Die Xbox Version wird sogar einige neue Features beinhalten. Neben neuen Kostüme sollen auch versteckte Charaktere ins Spiel implementiert werden. Die Story hingegen wird 1:1 von der Playstation 2 übernommen. Einen Release Termin für Europa gibt es noch nicht. In den USA soll das Spiel passend zu Halloween veröffentlicht werden.

redwolfs Meinung:
Das Spiel hat einige interessante, ungewöhnliche, genre-untypische Neuigkeiten, die das Spiel auf jeden Fall von der Konkurenz abheben lässt. Xbox Besitzer werden sich über die geplante Veröffentlichung sehr freuen, da es auf der Konsole noch nicht allzu viele Genrevertreter gibt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default