Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project Zero: Verbesserungen der Xbox Version


1 Bilder Project Zero: Verbesserungen der Xbox Version
Seit kurzem ist das Survival-Horror Spiel Project Zero für die Playstation 2 erhältlich und hat dort bereits viele Fans gefunden. Allerdings ist das Spiel wegen des seltsamen "Kampfsystems" umstritten. Man geht ausschliesslich mit einer speziellen Kamera auf Geisterjagd.

Tecmo hat jetzt die geplanten Verbesserungen für die Xbox Version bekannt gegeben. Neben einer überarbeiteten Grafik sollen neue Items und Kostüme integriert werden. Weiterhin wird die Xbox Version 10 neue Geister enthalten, die es in der Playstation 2 Fassung nicht gab. Einen neuen Schwierigkeitsgrad namens "Fatal" soll es ebenfalls geben. Dort wird es einen komplett neuen, bisher unbekannten, Gegner geben. Zudem könnt ihr dort eine alternative Endsequenz freischalten.

Wann das Spiel in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt. Die US Version soll am 31. Oktober, passend an Halloween, veröffentlicht werden.

redwolfs Meinung:
Das Problem bei den Umsetzungen ist immer, dass sich die grafischen Verbesserungen im Rahmen halten. Jüngstes Beispiel dafür ist Silent Hill 2. Die anderen versprochenen Features klingen interessant.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default