Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu "Zero"


1 Bilder Neues Video zu
Der richtige Name des Survival-Horrorgames lautet eigentlich "0 - zero-" , aber in anderen News ist das Spiel bis jetzt nur unter dem Titel "Zero" aufgetaucht. Das Spiel von Tecmo erzählt die Geschichte eines Jungen, der in einem Geisterhaus nach seinem Bruder sucht. "Bewaffnet" ist er dabei unter anderem mit einer Kamera, deren Funktionsweise im Video verdeutlicht wird. Das neue Video ist fast fünf Minuten lang, 20,2 MB (Zip-File) groß und ist nur bedingt für ängstliche Naturen geeignet :)
In Japan soll 0-zero- im Dezember erscheinen, für die USA und Europa gibt es noch keine Angaben.
Zum Download geht es hier:
www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PlayStation2&DOWNLOADID=3023&TYPE=&KAT_PARENT=51
Wer möchte kann auch mal einen Blick auf die (japanische) Homepage zu Spiel werfen: www.tecmo.co.jp/product/pzero/index2.htm

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht gar nicht mal so übel aus. Ziemlich japanisches Charakterdesign kombiniert mit interessanter Gruselstimmung. Ich bin mal gespannt ob dieses Game auch noch irgendwann in den Westen kommt. Es könnte möglicherweise eine nette Alternative zu Resident Evil sein, obwohl mir die GameCube-Version von RE grafisch besser gefällt als Zero.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default