Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release und Screens zu Project Zero 2


1 Bilder Release und Screens zu Project Zero 2
Heute unterzeichnete UbiSoft ein exklusives Publishing- und Distributions-Abkommen mit Tecmo, welches die Veröffentlichung von Project Zero 2 in Europa und Australien beinhaltet. Außerdem wurde ein ungefährer Releasetermin genannt, nämlich das 2. Quartal 2004.

Die Handlung in Project Zero 2 spielt vor der des Vorgängers. Zum Inhalt des Games wurde noch so viel bekannt: Der Spieler ist in einem Alptraum voller Geister und der gleichen gefangen.

Außerdem sind neue Screenshots veröffentlicht worden: http://gamesweb.com/konsolen/screenshots/detail.php?item_id=39251

Frojos Meinung:
Der Vorgänger war zwar kein Kassenschlager dennoch ist, wenn man die Screens betrachtet, der Nachfolger einen zweiten Blick wert.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default