Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project IGI2: Neue Infos


1 Bilder Project IGI2: Neue Infos
Es gibt wieder neue Infos zu Codemasters neusetem Spiel Project IGI2. Der Titel ist ein waschechter 3D Taktik-Shooter. In einem Interwiew hat man neue Details zu dem Spiel verraten,es sollen die Gegner jetzt über eine richtige künstliche Intelligenz verfügen und sich sogar den umgebenden Lichtverhältnissen anpassen. Es sind schleich Missionen (Metal Gear Solid lässt grüssen)möglich und Gegner können in dunklen Bereichenunbemerkt Attackiert werden. Auch im Waffenarsenal hat sich etwas getan. Denn der Spieler wird nur noch eine bestimmte Anzahl an Waffen tragen können und muss sich bei der Auswahl der Waffen, richtig und taktisch entscheiden.Mit wem das Interwiew geführt wurde stand in der Quelle leider :-( nicht drin

llcooljfs Meinung:
Ich fand schon das erste Teil richtig geil. Dort musste man auch schon richtig überlegen und aufpassen, und wenn das 2. Teil meine erwartungen erfüllt, dann wird das ein Spektakel.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default