Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Project IGI 2" mit neuer Grafikengine


1 Bilder
Der Nachfolger des beliebten Taktikshooters Project IGI hat sich bekanntlich auf den Februar verschoben. Die zusätzliche Zeit haben die Entwickler genutzt um Covert Strike eine neue Grafikengine zu verpassen. Damit sollen mehr Details und Effekte sowie flüssigere Animationen möglich sein. Die ersten Screenshots mit der neuen Engine sind jetzt auf der Quellseite zu sehen.
Außerdem basteln die Innerloop Studios noch am MP-Teil, bei dem sich bis zu 16 Spieler austoben können.

Theos Meinung:
Ich bin ja wirklich gespannt, ob Codemasters den Termin im Februar einhalten werden. Zumindest sehen die neuen Bilder echt gut aus, vielleicht lohnt sich ja das lange Warten?

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default