Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project IGI 2 - Gründe für Verspätung


1 Bilder Project IGI 2 - Gründe für Verspätung
Wie bereits bekannt, wurde Project IGI 2 verschoben. Voraussichtlich im Herbst wird das Spiel in den Regalen stehen. Jetzt gaben die Entwickler von den Innerloop Studios Gründe zur Verspätung bekannt. Die zusätzliche Zeit soll genutzt werden, um den Netzwerk-Code zu optimieren, den Multiplayer-Mode intensiv zu testen und auch den Singleplayer-Part ein wenig zu verfeinern. Durch die Probleme mit dem Multiplayer Modus wurde die Verschiebung hervorgerufen. Das Spiel befindet sich zur Zeit in der Alpha Phase.

chefkochs Meinung:
Bevor ein Spiel mit lauter Bugs auf den Markt gebracht wird, ist es mir lieber, es verschiebt sich nochmal und die Entwickler legen einen letzten Feinschliff an. Meistens bringen solche verschiebungen ja noch was.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default