Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Video zu "Project IGI 2"


1 Bilder Neues Video zu
Erst kürzlich mußte "gamezone" bezüglich "Project IGI 2" eine "bittere Pille" an euch weiter reichen. Der Titel sollte ürsprünglich im November 2002 veröffentlicht werden, da aber Fehlersuche, Feintuning und Verbesserung ( z.B. Speicherfunktion) doch etwas länger dauern - wird der Titel erst im Februar 2003 erscheinen.

Der Schwerpunkt der strategischen- wie auch taktischen Elemente in "IGI 2: Covert Strike" wird uns in einem Ingame-Video etwas näher gebracht. So beinhaltet der Streifen Schleichszenen, Beobachtungen per Fernglas und Zielfernrohr - bis schließlich der Zugriff auf den Feind mit Messer oder Schußwaffen in Szenen gesetzt wird. Besonders der Einsatz des Messers lässt den Bildschirm für kurze Zeit etwas rot werden.

photographikers Meinung:
Man muss schon ausgesprochener Freak sein, um die Unterschiede zwischen der Vielzahl von Titeln zu erkennen. Ist es nicht überall das selbe - Schleichen, Schießen, Stechen und so weiter? Außerdem drängen sich mir bei der Betrachtung des Videos Geschehnisse aus der Realität auf.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default