Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project Gotham – Neue Infos


1 Bilder Project Gotham – Neue Infos
In einem Previewartikel geben die Leute von Chloudchaser ein paar interessante Infos zum kommenden Rennspiel. Innerhalb von Project Gotham kann man zwischen etwa 30 verschiedenen Automodellen von Aston Martin bis Porsche wählen. Zusätzlich kann man aber auch noch zahlreiche Modifikationen an den Autos vornehmen. Vom Nummerschild bis zur Musik, die während der Fahrt läuft kann alles verändert werden. Was den Soundtrack betrifft kommt die Festplatte der Xbox ins Spiel. Man kann seine liebsten Songs von den CDs abspeichern und dann während Fahrens abspielen lassen. Ein weiteres lustiges Feature sind die DJs, die zwischendurch ihre Kommentare zu den Songs abgeben.
In Project Gotham wird es über 300 Strecken geben, die nach und nach durch Erfolge freigeschaltet werden. Der Text beschäftigt sich außerdem noch mit der Steuerung, dem Handling der unterschiedlichen Wagen und der künstlichen Intelligenz.

Ceilans Meinung:
Leider sind keine neuen Screenshots vorhanden. Aber der Text ist recht interessant und gibt ein paar neue Infos. Vor allem die Sache mit den vielen Einstellungsmöglichkeiten samt eigenem Soundtrack hört sich gut an.

Quelle: microsoft.cloudchaser.com

e_gz_ArticlePage_Default