Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project Gotham - Noch mehr Screenshots


1 Bilder Project Gotham - Noch mehr Screenshots
Bei Coremagazine gibt es im Moment jeden Tag zu einem anderen US-Launchtitel der XBox eine Fülle an neuen Screenshots zu sehen. Heute ist Project Gotham an der Reihe und es sind deshalb 30 neue Bilder zum Rennspiel veröffentlicht worden.
Der Racer von Bizzare Creations wird das einzige Spiel dieses Genres beim Start der Microsoft-Konsole sein. Was die Grafik betrifft soll durch sehr großen Reichtum an Details und eine hohe Framerate sogar Gran Turismo 3 übertroffen werden.
Unfälle sollen an den Autos Spuren wie zum Beispiel abgebrochene Spiegel hinterlassen, diese Schäden werden aber offensichtlich keine Auswirkungen auf die Funktionalität des Fahrzeugs haben.

Ceilans Meinung:
Leider kann ich wieder keinen der coolen Screenshots unter die News machen, weil das bei Coremagazine nicht geht. Aber es lohnt sich vor allem für Rennspielfans auf jeden Fall, sich die neuen Bilder mal anzusehen. Project Gotham sieht wirklich immer wieder beeindruckend aus.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default