Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Project Gotham Racing 2: Neue Bilder


1 Bilder Project Gotham Racing 2: Neue Bilder
Project Gotham Racing gehörte damals zu den Starttiteln der Xbox, und zeigte, zu was die Xbox schon damals in grafischer Hinsicht fähig war. Geniales Streckendesign, gutes Gameplay und Sportwagen von denen man nur träumen kann. Es kam wie es kommen musste, der erste Teil verkaufte sich sehr gut, und was hat das natürlich zur Folge: Ein zweiter Teil muss her. Neben vielen Erweiterungen wird Project Gotham Racing natürlich auch viel schönere Grafik bieten als der Vorgänger, wovon man sich nun auf den neusten 4 Bildern überzeugen kann. Gezeigt wird ein BMW klassiker, der in voller Pracht zu sehen ist. Hier die Bilder:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3159&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3159&setid=3471

Terras Meinung:
Ich hab Teil eins nicht oft gezockt, aber dennoch hat es mir nach wenigen Testrunden schon gefallen, was ja schonmal ein gutes Omen für den Zweiten teil ist. Die Grafik ist ja schon mehr als Okay, aber wir werden ja sehen ob das Gameplay und vor allem das Rennfeeling da mithalten werden können.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default