Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Betatester für Project Entropia gesucht


1 Bilder Betatester für Project Entropia gesucht
MindArk, eine schwedische Spielefirma sucht zur Zeit noch ca. 5000 Betarester für ihr Online-Spiel Project Entropia. Die Betatester werden wahrscheinlich das ungewöhnliche Wirtschaftssystem des Spieles testen dürfen, bei dem es sogar möglich sein wird Items aus dem Spiel für echtes Geld weiterzuverkaufen. Man kann ausserdem echtes Geld gegen virtuelles Geld tauschen können. Insgesamt werden Items im Gesamtwert von 200.000 Mark im Spiel versteckt sein. In dem Spiel geht es darum, in der Rolle von Kolonisten gegen Aliens und Roboter zu kämpfen. Man wird ausserdem keinen monatliche Betrag zahlen müssen um das Spiel spielen zu können, man muss sich nur die Vollversion des Spieles kaufen.
Wer Interesse an diesem Spiel hat, der kann sich hier zum Betatest anmelden: http://www.project-entropia.com/phase3/firstpage.asp

mickeyknoxs Meinung:
Hört sich interessant an das Wirtschaftssystem. Ich weiss zwar nicht wie das konkret funktionieren soll, aber wahrscheinlich wird es eh nur über Kreditkarte möglich sein, also kann ich es schon mal vergessen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default