Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Power Pro Tennis - WTA Tour Edition: Neues Tennis-Spiel angekündigt


1 Bilder Power Pro Tennis - WTA Tour Edition: Neues Tennis-Spiel angekündigt
Konami hat ein neues Tennis-Spiel für den Game Boy Advance angekündigt. Das Spiel hat den komplizierten Namen "Power Pro Tennis - WTA Tour Edition".
Im Game werden unter anderem mehr als zwanzig Weltranglisten-Spielerinnen und über zehn verschiedene Austragungsorte aus aller Welt enthalten sein.
Besonderen Wert will Konami in der Entwicklung auf eine intuitive Steuerung legen, welche die beiden Feuerknöpfe (A und B) für die verschiedenen Schlagvarianten nutzt.
Das Spiel soll Anfang 2002 erscheinen.

Ceilans Meinung:
Das sind schon ein einige interessante Informationen. Aber ein paar erste Screenshots wären als Ergänzung trotzdem ganz nett gewesen. Tennisfans dürfen sich aber jetzt schon freuen, dass auch der GBA mit deiner Umsetzung dieser Sportart bedacht wird.

Quelle: www.eagb.net

e_gz_ArticlePage_Default