Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Power Pro Tennis - WTA Tour Edition: Erste Screenshots

Power Pro Tennis - WTA Tour Edition: Erste Screenshots


1 Bilder Power Pro Tennis - WTA Tour Edition: Erste Screenshots
Zum gestern angekündigten Tennis-Spiel von Konami wurden heute die ersten Screenshots veröffentlicht. Unter anderem kann man ein Menü zur Auswahl der Spielfigur und ein Bild aus einem Match sehen. Zusätzlich zu den Bildern wurden ein paar Namen von Spielerinnen veröffentlicht, welche in Power Pro Tennis antreten werden. Im Text erwähnt werden: Serena Williams, Martina Hingis, Monica Seles und Jelena Dokic.
Das Game wird auch einen Vierspieler-Modus über Linkkabel enthalten.
Erscheinungstermin für die USA ist Anfang 2002.

Ceilans Meinung:
Die ersten Bilder sind recht vielversprechend, wenn auch nicht außergewöhnlich überragend.
So viel besser als zum Beispiel Mario Tennis für den GBC sieht das Spiel noch nicht aus. Aber es sind ja auch die ersten Screenshots und es tut sich bestimmt grafisch noch einiges.
Die Tatsache, dass zwanzig verschiedene Weltklasse-Spielerinnen enthalten sind, dürfte ein großer Vorteil von Konamis Tennis-Spiel sein.


Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default