Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pro Rally - Neue Screenshots


1 Bilder Pro Rally - Neue Screenshots
Die GameCube-Fans haben zurzeit ja eine große Auswahl an Spielen, in jedem Genre ist mindestens ein Spitzentitel vertreten. Nur im Bereich Autospiele müssen sie neidisch auf die Konkurrenz schauen, da hinkt der GameCube im Moment nämlich weit hinterher. Nicht nur das der GameCube kein Sega GT sowie Gran Turismo oder ähnliches vorweisen kann, auch gibt es in der jetzigen Lage noch kein Rallyspiel. Zumindest in diesem Punkt wird es aber bald Gleichheit herrschen. Denn ab dem 1.Oktober wird "Pro Rally" für den GameCube erscheinen. Kurz vor dem Release hat jetzt Ubi Soft 7 neue Screenshots veröffentlicht. Die Bilder machen schon mal einen sehr guten Eindruck. Lasst sie euch nicht entgehen.

Der Link zur Screenshotsgalerie:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3072&setid=3196

Hazuki-Sans Meinung:
Auf dem GameCube gibt es in wirklich jedem Genre Spitzentitel, sei es Resident Evil, Star Wars Rogue Leader, Super Mario Sunshine, Sonic Adventure Battle 2 oder Turok Evolution, aber was Autospiele angeht, hinken sie halt der X-Box und der Playstation 2 doch um einiges hinterher. Naja, vielleicht wird sich das ja mit Pro Rally und F-Zero ändern, auf F-Zero bin ich ja sowieso mal echt gespannt, mal sehen was aus einer gemeinsamen Entwicklung von Sega und Nintendo heraus kommt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default