Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pro Rally 2001: Colin McRae ist besser! - Leser-Test von feuergolem


1 Bilder Pro Rally 2001: Colin McRae ist besser! - Leser-Test von feuergolem
Ubi Softs Versuch das zur Zeit beste Rally Rennspiel auf dem Markt, Colin McRae Rally 2, vom Thron zu stoßen, ist nicht ganz gelungen.
Zwar ist die Grafik bei Pro Rally etwas besser gelungen als beim Konkurrenten, doch Colin McRae kann sich mit vielseitigen Tuningoptionen und einem erstklassigen Fahrgefühl wider einmal leicht durch setzen.
Beim neusten Pro Rally können sie entweder in einem Meisterschafts- oder in einem Arkade-Modus antreten. Im Meisterschaftsmodus können sie in einer riesigen Rennserie in drei verschiedenen Klassen antreten, und im Arkademodus können sie gegen bis zu zehn Geisterfahrer antreten.
Fazit: Das Spiel gehört zweifelsohne zu den besten unter den Rennspielen. Zwar ist es nicht so gut wie C.McRae, doch es kann durchaus überzeugen. Wer also ein Rennspiel Fan sich der darf sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Wer allerdings nicht besonders an Rennspielen interessiert ist und nur ein derartiges Spiel besitzen möchte der sollte sich doch lieber nur das beste Spiel hohlen.

Negative Aspekte:
wenig Tuningoptionen

Positive Aspekte:
eine gute Grafik

Infos zur Spielzeit:
feuergolem hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    feuergolem
  • 6.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 5/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 6/10
e_gz_ArticlePage_Default