Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pro Evolution Soccer: Who´s the daddy?We are footbal - Leser-Test von Facehuger


1 Bilder Pro Evolution Soccer: Who´s the daddy?We are footbal - Leser-Test von Facehuger
Nach längerer Spielzeit kann ich nun ein Urteil abgeben dieses Spiel
ist Fußball Wie es sein soll, doch nun im einzelnen.

Die Spielbarkeit ist über jeden Zweifel erhaben, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat und sein erstes Tor geschossen hat freut man sich wie die deutsche Nationalmannschaft nach der WM Qualifikation. Und genau dieses Gefühl welches ich habe ein verdientes Tor Sieg usw. erzielt zieht sich durch das gesamte Spiel. Kein anderes Fussbalspiel belohnt gekonnten Spielaufbau wie dieses.Der Umfang geht in Ordnung vor allem aufgrund der Meisterliga Wettbewerbes mit auf- abstieg und Unterhaltkosten für die eigenen Spieler in der ersten Division. Außerdem bieten diverse Pokal und meisteschaften genug Abwechslung.Das Spiel ist des weiteren mit einer FIFPRO Lizenz ausgestattet
der Multiplayer Modus ist ebenfalls genial, wer einmal zwei erfahrenen pro evo Spielern über die Schulter geschaut hat zweifelt an der Tatsache einem Computer spiel zu folgen, weniger aufgrund der Grafik die zwar gut aber nicht grosartig ist sondern vielmehr die Realität des Spielablaufs selten fallen mehr als zwei oder drei Tore.
Einzig wirklich negativer Punkt ist meiner Meinung nach der Kommentator der sich nach kurzer zeit schon wiederholt und bald im options- Menü abgeschaltet wird.(wie gerne hätte ich einen eigenen Kommentator im Wohnzimmer)
Fazit: Wer Fifa spielt ist selber schuld

Negative Aspekte:
Kommentator

Positive Aspekte:
Gameplay,animationen

Infos zur Spielzeit:
Facehuger hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Facehuger
  • 9.2%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default