Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Details zu Pro Evolution Soccer 2


1 Bilder Weitere Details zu Pro Evolution Soccer 2
Konami hat heute, nachdem Winning Eleven 6(Pro Evolution Soccer 2) in Japan veröffentlich worden ist, neue Details zum Spiel verraten. Pro Evolution Soccer 2 soll einem 56 Nationalmannschaften und 40 Vereinsmannschaften zur Auswahl bieten. Der beliebte Master-League-Modus soll verbessert worden sein und auch die Spielgeschwindigkeit soll gegenüber dem Vorgänger schneller sein. Das Spiel soll jetzt auch noch mehr Spieler-Fähigkeiten, einen überarbeiteten Trainingsmodus und mehr Tricks auf dem Spielfeld enthalten. Durch diese Neuerungen will es Konami erreichen, weiterhin die Genre-Referenz zu bleiben. Für Freude dürfte auch die Aussage sorgen, das die Pal-Version gegenüber der japanischen Variante überarbeitet werden soll, genauso wie damals beim ersten Teil. Man überlegt sich, in die europäische Version mehr Vereinsmannschaften zu integrieren.

Hazuki-Sans Meinung:
Schön zu wissen, das wir Europäer jetzt auch mal so bevorzugt werden. Ich klann es kaum mehr abwarten dieases Spiel zu besitzen. Hoffentlich werden auch wieder die Klassik-Mannschaften vertreten sein, da es einfach cool ist mit Maradona und den anderen Größen spielen zu dürfen, das bietet FIFA glaube ich nicht. Konami hat zwar noch keine Screens für die Pal-Version veröffentlicht, aber dafür ja zwei Videos der japanischen Version.

Hier nochmal:

Intro:
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=3538

Promo-Trailer:
http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=3539

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default