Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"PES 2" - eine Million Einheiten verkauft


1 Bilder
Das Fussballspiel "Pro Evolution Soccer 2", welches aus dem Hause Konami kommt, dominiert nicht nur seit Tagen die Media Control Charts - sondern wurde schon jetzt europaweit eine Million Mal verkauft. Diese freudige Nachricht teilte die deutsche Niederlassung des japanischen Software-Konzerns per Presse-Mitteilung mit. Der Titel erfreut sich bereits seit der Markteinführung auf der PSone einer hohen Nachfrage, so dass weltweit alle Verkäufe zusammen die zehn Millionen-Marke überschritten haben.

photographikers Meinung:
Mich würde jetzt ganz spontan der Umsatz der FIFA-Serie interessieren. Meines Erachtens hält sich das in der Waage. Denn auch der FIFA-Titel ist sehr beliebt.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default