Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PES 2 - Infos zum Marketing


1 Bilder PES 2 - Infos zum Marketing
Konamis Pro Evolution Soccer Nachfolger steht schon in den Startlöchern. Am 25. Oktober soll das Spiel für die PSone und die PS2 veröffentlicht werden. Die äusserst realistische Fußballsimulation hat weltweit viele Fans. Zur Markteinführung von Pro Evolution Soccer 2 setzen die Marketing Experten bei Konami auf die Emotionen der Spieler.

Unter dem Motto "Wenn Fußball Deine Religion ist, dann ist dies Dein Gott. Pro Evolution Soccer 2." werden diverse TV-Spots ausgestrahlt, Printanzeigen geschaltet und Online-Aktionen durchgeführt. Auf ProSieben, Sat.1 und Kabel 1 laufen die TV-Spots vom 24. Oktober bis zum 11. November.

Zudem verteilt Konami an die Händler ein umfangreiches POS-Paket mit Produktdispensern, Postern, Standees, Großboxen und ansehnlichen Stoffbannern.

redwolfs Meinung:
Wenn ich mal ein Fußballspiel zocke, muss das möglichst unkompliziert sein. Da ist mir PES zu komplex. Für richtige Fans ist die Serie aber wohl das Non-Plus-Ultra.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default