Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Prisoner of War: neue Screenshots


1 Bilder Prisoner of War: neue Screenshots
Die Codemasters haben neue Screenshots zu ihrem Action-Spiel "Prisoner of War" heruasgerückt.

Im Spiel ist man ein allierter Kriegsgefangener, der aus deutschen Gefangenenlagern flüchten muss. Es spielt im Jahre 1941, also im zweiten Weltkrieg und einer Zeit, in der die deutsche Wehrmacht ganz besonders stark war.

Die neue Screenshots könnt ihr euch bei "Computer and Videogames" angucken:
http://www.computerandvideogames.com/r/?domain=&feed=index&page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story_main.php?id=22094

S-NESsies Meinung:
Interessantes Spiel, an dem die Meister des Codes da gerade werkeln... Wenn es hält, was das brisante Thema verspricht, droht Hitgefahr... Ich bin auf jeden Fall schon sehr interessiert an diesem Game...

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default