Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Prioner of War, ein neuer Commandos-Clon


1 Bilder Prioner of War, ein neuer Commandos-Clon
Und wiedermal will ein Spiel dem Genrekönig Commandos konkurrenz machen. Der neueste Angreifer ist "Prisoner of War". Dieses vorraussichtlich im 2. Quartal 2002 erscheinende Actionspiel ist im 2. Weltkrieg angesiedelt. Man übernimmt die Rolle eines allierten Kriegsgefangenen der bei der Flucht aus einem deutschen Gefangenenlager auf die Spur einer neuen geheimen Waffe kommt. Nach der geglückten Flucht bekommst du (Captain Louis Smith)von den Allierten den Auftag, diese neue Technologie möglichst unbehelligt zu sabotieren möglichst. Was die geheime Waffe der Deutschen ist, ist noch nicht bekannt.
Die Grafik ist sieht auf ersten Bildern sehr detailreich und gut texturiert aus. Wie auch in Commandos zählt hier taktisches Vorgehen mehr als der Bleifinger am Abzug.

Links Meinung:
Ich finde zwar das das 2. Weltkriegs Szenario langsam langweilig wird aber davon abgesehen sieht das Spiel recht ordentlich aus. Es wird aber sicher nicht die Commandos-Reihe gefährden. Denn der nächste Commandos-Titel kommt bestimmt.
Fazit: Gute Grafik aber lahme Story.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default