Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Kein Prince of Persia und BG&E für Cube und Xbox in Europa?


1 Bilder Kein Prince of Persia und BG&E für Cube und Xbox in Europa?
Das wohl traurigste aller Schicksale hat nun Beyond Good and Evil und Prince of Persia dahin gerafft. Aufgrund zu geringer Verkaufszahlen der PS2 Versionen in Europa hat sich Ubi Soft anscheinend dazu entschieden die Entwicklungsarbeiten an den Versionen für Gamecube und X-Box einzustellen.

Noch gibt es keine offizielle Meldung von UbiSoft dazu, aber diverse Großhändler haben die beiden Titel tatsächlich nicht mehr auf ihren Orderlisten.

Darktailss Meinung:
Es tut mir wirklich leid um Beyond Good and Evil und Prince of Persia. Es waren beide großartige Spiele die so ein Ende nicht verdient haben. Immerhin können PS2 Besitzer noch in den Genuss dieser Kleinode kommen.

Quelle: www.areacube.de

e_gz_ArticlePage_Default