Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Primal: Release erst 2003


1 Bilder Primal: Release erst 2003
Eigentlich sollte Sony's düstere Action Adventure Hoffnung "Primal" noch zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen. Jetzt gab Sony Computer Entertainment Deutschland aber bekannt, dass der Titel erst im nächsten Jahr erscheinen wird.

In dem Spiel steuert ihr die junge Frau Jennifer Tate, in deren Adern Dämonenblut fliest. Ihr müsst insgesamt vier verschiedene Dämonenwelten besuchen, die sich allesamt stark unterscheiden. Dank einem ausgefeilten Kampfsystem werden die zahlreichen Kämpfe wohl nicht so schnell langweilig. Ob der Titel der erwartete Hit wird, wird sich voraussichtlich im Januar 2003 zeigen.

redwolfs Meinung:
Das ist wirklich schade. Es haben sich bestimmt viele auf das Spiel gefreut. Solange die Verschiebung dem Spiel gut bekommt, ist es aber zu verkraften.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default