Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Primal - Neuer Trailer


1 Bilder Primal - Neuer Trailer
In Sony's Action Adventure Primal müsst ihr als Jennifer Tate, genannt Jen, in einem Paralleluniversum eure Welt retten, indem ihr das Gleichgewicht zwischen den Mächten der Ordnung und des Chaos wiederherstellt. Ein Dämon namens Scree, der in einen Gargoyle Körper eingesperrt ist, steht euch in vielen Situationen zur Seite. Der Dämon ist besonders bei den Rätseln von großer Bedeutung. Damit ihr in den zahlreichen Kämpfen eine Chance habt, kann Jen die Gestalt der Gegner annehmen. Allerdings muss dazu genug Energie vorhanden sein. Bei den Kämpfen kommen sogar die Analog Buttons zum Einsatz. Bei einem leichten Druck führt ihr einen leichten Schlag aus und bei einem starken Druck einen kräftigen Schlag. Sony verspricht ein sehr ausgefeiltes Kampsystem. Die Kämpfe und die Rätsel teilen sich ungefähr einen gleichgroßen Teil im Spiel.
Jetzt hat Sony einen neuen Trailer (Quicktime Format) veröffentlicht, welcher in drei verschiedenen Größen vorliegt. Grafisch macht das Spiel einen sehr guten Eindruck und auch das Gameplay sieht vielversprechend aus. Ob das Spiel den hohen Erwartungen standhält, wird sich am 29. November zeigen. Dann soll Primal bei uns erscheinen.

Zum Trailer:
http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=609

redwolfs Meinung:
Die Grafik ist wirklich sehr beeindruckend. Und die Ankündigungen zum Gameplay hören sich auch interessant an. Ich denke, der Titel wird ein Hit. Ob sich das Spiel sogar gegen die Games aus dem Legacy of Kain Universum behaupten kann, bleibt abzuwarten. Ich bin aber zuversichtlich.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default