Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pride FC für PS2 - Screenshots


1 Bilder Pride FC für PS2 - Screenshots
Pride FC von THQ ist ein Kampfspiel, in dem alles möglich ist. Vorrausichtlich im Herbst diesen Jahres erwarten uns hemmungslose, weil nahezu regellose Kämpfe, die in dieser Form wohl dem berüchtigten Ultimate Fighting nachempfunden sind. Ob Boxer, Wrestler oder Kampfsportler, den ca. 25 Kämpfern ist wirklich jeder Kampfstil gestattet, nur der Sieg zählt. Dieser Offenheit entsprechend dürfen wir uns laut Gamigo.de auf 100 verschiedene Moves freuen, die in vorraussichtlich 5 verschiedenen Spielmodi zum Einsatz kommen werden.

Insbesondere die Präsentatiotion des Games hat es den Kollegen von Gamigo spürbar angetan ("geniale Atmosphäre"). Einen ersten, wenn auch unbewegten Eindruck bekommt Ihr unter

http://videospiele.gamigo.de/?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1646

wo insgesamt 39 Screenshots auf Euch warten.

HALLofGAMEs Meinung:
Ultimate Fighting hat mir persönlich nicht so sehr gefallen, sowohl thematisch,als auch in der spielerischen Umsetzung, die ich mehr als schwach fand. Vielleicht schafft es THQ`s Next Generation Versuch mich diesmal zu überzeugen. Auch wenn das Thema wohl ziemlich gleich ist, gegen Eye Candy habe ich trotzdem nichts einzuwenden!


Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default