Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Prehistorik Man - Neue Screenshots


1 Bilder Prehistorik Man - Neue Screenshots
Neben den neuen Bildern gibt es bei Puissance-Pocket auch noch einen ausführlichen Preview-Artikel zum Spiel. Die GBA-Version von Prehistorik Man ist praktisch der Nachfolger eines gleichnamigen Super Nintendo-Spiels.
In einer Steinzeit-Siedlung wurden sämtliche Nahrungsvorräte für den langen Eiszeit-Winter von verfressenen Dinosauriern verputzt. Sam, der Häuptling des Dorfs und Held des Spiels, soll nun neues Essen besorgen um seine Leute über den Winter zu bringen. In typischer Jump&Run-Manier gilt es 22 Spielstufen mit zahlreichen Unterlevels zu überstehen. Dabei stehen Sam ab und zu auch Hilfsmittel (wie etwa der Gleitschirm auf dem Screenshot) zur Verfügung. Außerdem gibt es praktische Bonusgegenstände und vier verschiedene Waffen zu finden. Am Ende jeder Spielstufe muss ein gefährlicher Endgegner besiegt werden. In Frankreich wird Prehistorik Man am 7. Dezember erscheinen, für Deutschland wurde irgendwo der 16.12. als Termin genannt.

Ceilans Meinung:
Das Spiel sieht wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Die Grafik wirkt sehr bunt und witzig und ist auch recht detailliert. Auch die Beschreibung im Text klingt ganz gut. Für Jump&Run-Fans könnte Prehistorik Man offensichtlich wirklich interessant werden, auch wenn die Konkurrenz in diesem Bereich (allein schon durch Wario Land 4) nicht gerade klein ist.

Quelle: www.puissance-pocket.com

e_gz_ArticlePage_Default