Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Praetorians - Website Online


1 Bilder Praetorians - Website Online
Nachdem zuletzt das erste Video zum Strategiespiel "Praetorians" erschienen ist, hat heute der Publisher Eidos die Website online gestellt. Bis jetzt hat diese aber leider noch nicht all zu viel bieten, man kann zurzeit lediglich das erste Video runter laden. Ansonsten gibt es zurzeit nur noch eine Beschreibung des Spieles, die Website sind in 4 Länder unterteilt: Großbritannien, USA, Deutschland und Frankreich.

Der Link zu der Website:
http://www.praetoriansgame.com/

Der Link zu der Screenshotsgalerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1693

Hazuki-Sans Meinung:
Schade das es zurzeit auf dieser Website noch nicht all zu viel gibt. Das wird sich aber in nächster Zeit sicherlich schnell ändern.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default