Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Packshot zu "Praetorians"


1 Bilder Packshot zu
Zwar gibt es viele, großarige Spiele im handel zu erwerben, das Design des Covers ist leider häufig dabei nur mittelmäßig. Triste farben, kaum Action und altbekanntes ist der größte Bestandteil der verpackungen.

Jetzt hat Eidos den offiziellen Packshot zu ihrem ambitionierten Ecjhtzeitstrategiespiel exklusiv für den PC veröffentlicht. Betrachten könnt ihr die Hülle, wenn ihr der Quelle folgt. Zwar ist Geschmack ja bekanntlich streítbar, fakt ist jedoch, dass auch das Praetorians-Cover zumindest auf 2 der drei obigen Punkte zutrifft. Das Echtzeitstrategiespiel aus dem hause Eidos soll im februar 2003 auf dem PC erscheinen, eine Umsetzung für Xbox, Gamecube oder Playstation 2 ist nicht geplant.

Eye Carambas Meinung:
*gähn* Wieso gibt es immer so langweilige Cover? Viel Braun, blasse Farben... da schau ich mir lieber das geniale Burnout 2-Cover an =)

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default