Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Praetorians zurückgezogen


1 Bilder Demo zu Praetorians zurückgezogen
Die Fanseite Praetorians Cohort stellte gestern eine erste spielbare Testversion des taktischen RTS Praetorians online. Das mit 114 MB große File wurde jedoch wieder auf Anlass des Herstellers zurückgezogen. Es handelte sich hierbei um eine innoffizielle, nicht vollständige Demo, die von den " Commandos " Machern noch gar nicht freigegeben wurde.
Von dem Termin, an dem die abgesegnete Test-Version online gestellt wird, ist noch nichts bekannt.
Wie immer gibt es in der Quelle einige Screenshots zu dem Game.

Olli007s Meinung:
Das ist ja ein Ding, ist das nicht illegal? Und wo haben die die Demo überhaupt her? Schade eigentlich, ich hatte die Demo noch nicht fertig geladen, bleibt zu hoffen dass sich die Entwickler nicht mehr allzu viel Zeit mit der endgültigen Veröffentlichung lassen.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default