Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Power Rangers - Neue Bilder und Infos


1 Bilder Power Rangers - Neue Bilder und Infos
Bei IGN gibt e einen ausführlichen Artikel zum neuen Abenteuer der Comichelden. Die fünf Power Rangers gehören in diesem Spiel zu einer Gruppe, die Zeitreisen durchführt, um böswillige Veränderungen im Zeitstrom zu verhindern. Dabei müssen sie ihr Können in zahlreichen Kämpfen, bei Sprungpassagen und beim Sammeln diverser Items beweisen. Jeder der Power Rangers hat dafür unterschiedliche Sprung- und Kampfeigenschaften zur Verfügung. Am Ende jedes Levels (insgesamt gibt es sieben) muss ein großer Megazord Kampfroboter vernichtet werden.
Neben dem Infotext hat IGN auch einige neue Screenshots mit verschiedenen Spielsszenen veröffentlicht.

Ceilans Meinung:
Ich konnte mit den Power Rangers noch nie etwas anfangen. Die Serie ist einfach lächerlich. Immerhin scheint das Spiel da etwas besser geworden zu sein. Zumindest das Design und dabei vor allem der Sound werden von IGN durchaus gelobt. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach weit bessere Alternativen für den GBA.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default